Freitag, 3. November 2006
eine Wucht!
Sportunterricht...
naja ich war nie so der sportfreak und besonders Basketball tuts mir nicht so an wenn ich ehrlich bin.
Naja manchmal muss es ja sein.
Diesmal war ich grad wieder dabei so auszusehen als ob ich total in das Spiel involviert wäre. Ich bemühte mich also immer in der Nähe des Balles zu sein und somit immer von einer Seite zur anderen zu laufen.
Auf einmal sah ich wie der Ball auf mich zuflog. "Naja" dachte ich mir "dann fange ich ihn und werf ihn schnell wieder weg! Kann ja nicht so schwer sein!"
Ja "schwer" ist hier das richtige Wort. In dem Moment, in dem ich die Arme hochnahm und den Ball berühren wollte spürte ich eine unglaubliche Wucht von hinten an meinem Rücken, die mich zu Boden drückte. Ich fiel nach vorne auf den Boden und hatte grad noch die Möglichkeit meine Arme auszustrecken und mich abzustützen. Mich drückte etwas Schweres zu Boden und mir blieb die Luft weg... nicht nur weil es schwer war zu atmen... nein auch weil da eine dicke Person auf mir lag, die unheimlich nach Schweiß stank.
Der dickste aller Sportteilnehmer, hatte mich wohl irgendwie übersehen und hatte nur den Ball im Blick.
Als ich wieder aufstehen konnte, war der liebe Plattmacher gerade auf dem Weg zum Korb.
Ich stand auf und schüttelte mich vor Ekel als ich ihm nachsah, das Hemd schweißgetränkt.
Als ich nach Hause kam, hab ich erstmal ausgiebig geduscht und habe das halbe Duschgel verbraucht bis ich mich wieder sauber gefühlt habe.
Der Lehrer meinte nur: "Kann ja mal passieren! Ist ja nicht schlimm!" Für mich schon!

... link (0 Kommentare)   ... comment